Wolfgang Wimmer

wolfgang_wimmer
Wolfgang Wimmer

Seit Herbst 2010 besitze ich eine DSLR und habe ab diesen Moment gerne fotografiert. Am Anfang knipste ich alles was mir vor die Linse kam, doch nach und nach kristalisierten sich meine Stärken und Interessen heraus und versuche nun meine Fähigkeiten und Erfahrungen in diesen Bereichen weiter zu entwickeln.
Zur Zeit verbinde ich Fotografie mit einer meiner zwei liebsten Hobbies, Konzerte und die Berge, aber auch Charakterfotografie gehört zu meinen favorisierten Themen.

Bin ein leidenschaftlicher Fotograf und Lichtkünstler, der die Welt so darstellen möchte wie sie ist oder eben auch nicht…

Ich möchte mit meinen Bildern Menschen bewegen, egal ob es mit energiegeladenen Konzertfotos, Portrait, Aufnahmen die die Person zeigen wie sie wirklich ist oder Landschaftsaufnamen, die die Größe Gottes und die Schönheit seiner Schöpfung zeigen sollen.

Wulfgang Photographie